Kindergottesdienst

 
 
Unser Kindergottesdienst für Kinder ab 4 Jahren findet immer am 3. Freitag im Monat von 17.00 – 19.00 Uhr im Gemeindehaus Nenndorf statt.
Diese Gottesdienstform bietet Kinder besondere Räume, Zeiten und Formen für die Begegnung mit Gott.
Gemeinsam hören und erleben wir Geschichten aus der Bibel, wir singen, spielen und werden kreativ.

Kigo Werbekarte Ab Januar 2022

Fahrt in den Pott 2023!

Wir waren drei Tage im Ruhrpott. Dort haben wir das Musical Starlight Express gesehen, waren im Movie Park und im Fußballmuseum. Aber am aller wichtigsten… wir hatten drei wundervolle Tage voll mit Spaß und aufregenden Erlebnissen die hoffentlich allen noch lange in Erinnerung bleiben. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr […]

Mehr erfahren