Kindergottesdienst

 
 
Unser Kindergottesdienst für Kinder ab 4 Jahren findet immer am 3. Sonntag im Monat von 10.00 – 11.30 Uhr im Gemeindehaus Nenndorf statt.
Diese Gottesdienstform bietet Kinder besondere Räume, Zeiten und Formen für die Begegnung mit Gott.
Gemeinsam hören und erleben wir Geschichten aus der Bibel, wir singen, spielen und werden kreativ.

KiGo_abAugust

Die nächsten Termine und Themen:
20.08.2017 „Und plötzlich war es ganz anders“
17.09.2017 „Jakob und Esau“
19.11.2017 „die große Frage“
10.12.2017 „Ein verheißungsvoller Weg“

Kindergottesdienst am 15. Jan. 2017

In diesem Kindergottesdienst werdet ihr Johannes kennen lernen. Seine Geschichte seiner Geburt ist eine ganz besondere. Sie ist spannend und wunderbar zugleich. Johannes wurde zu einem Wegbegleiter Jesu, wie es dazu kam und welche besondere Aufgabe er dabei hatte, das erfahrt ihr am Sonntag.

Mehr Erfahren