72 Hexen, Zauberer, Zombies, Gerippe oder Kinder und Jugendliche, die einfach so Spaß haben wollten, trafen sich am Freitag, den 27. Oktober bei der Halloween-Party im youZ der Offenen Jugend Rosengarten.

Jeder der sich verkleidet hatte, konnte an der Verlosung von drei tollen Preisen teilnehmen. Der Glücksbote, der die teilnehmenden Namen der Kinder aus der „Gruselschüssel“ zog, war der Ehrengast der Party: Bürgermeister Dirk Seidler. „Toll dass so viele Kinder und Jugendliche aus Nenndorf und den umliegenden Ortschaften heute dabei sind“, sagte der Bürgermeister begeistert. „Die Party war mega toll ich hatte viel Spaß. Es war auch toll, dass mir der Bürgermeister ein Geschenk übergeben hat“, so Benjamin R., der als Geburtstagskind ein Überraschungsgeschenk vom Bürgermeister und dem youZ Team bekam. Ein besonderer Dank an alle Teamer und die beiden DJ´s ohne die die Party nicht möglich gewesen wäre.