KU-Teamer Impulstag 12. Nov. 2016

Am 12.11. ist es nun soweit, für alle KU-Teamer (und auch alle anderen) gibt es einen Tag lang die geballte Kompetenz von fast allen Hauptamtlichen im Kirchenkreis, damit der Konfirmandenunterricht noch besser wird. An dem Tag gibt es 3 Workshopphasen, bei denen man aus 9 verschiedenen Themen wählen kann. So kann man beispielsweise bei Holger Kuk “Rampensau leichtgemacht”, bei Katharina Behnke “Andacht?…” oder bei Cornelia Rubach “Die Bibel wird lebendig!” besuchen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, es wird vom KKJD eine warme Malzeit geben.

Verbindliche Anmeldungen sind nicht nötig, wer aber plant zu kommen möge sich an einen Hauptamtlichen wenden, damit wir genügend Essen und Plätze vorbereiten.

Sven Fischer

Sven Fischer

FSJ`ler 2016-2017 in Rosengarten.